Hobart FX30E Gerät lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Hobart FX30E Gerät lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hobart Typenbezeichnung: FX30E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fairmaster

Gast
Hersteller: Hobart

Typenbezeichnung: FX30E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die Spülmaschine lässt sich nicht einschalten!
Strom hat sie, Sicherung ist auch drin.
Hatte zuerst das Magnetventil ausgebaut und gereinigt.
Dann funktionierte sie 1 Tag lang und seit dem geht gar nichts mehr!
Vorher genau das gleiche.
Könnte es auch am Bedienfeld liegen oder an der Elektronik?
wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Hobart

Das Gerät kenne ich nicht. Leuchten irgendwelche LED’s? Hast du den Eimertest gemacht? Überprüfe mal den Türschalter.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
F

fairmaster

Gast
Tür habe ich schon überprüft. der Kontakt ist Ok. Eimertest kann ich noch machen.
LEDs leuchten gar keine, Strom ist aber drauf!

Ich kann bei Bedarf Auszüge aus der Bedienungsanleitung hochladen!
Die Maschine ist eine Industriespülmaschine!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Maschine ist eine Industriespülmaschine
Dazu habe ich überhaupt keinen Draht, nur Haushaltsgeräte. Evtl. greift hier noch ein Kollege ein.

Gruß vom Schiffhexler
:shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hobart FX30E Gerät lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

Bosch Induktionskochfeld im kalten Zustand E auf allen Feldern

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben