Das Elektronik-Portal
 

hochspannung schaltet ab und ton läuft weiter

g60lachgaser
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 0
Betreff:

hochspannung schaltet ab und ton läuft weiter

 · 
Gepostet: 04.05.2004 - 13:03 Uhr  ·  #1
[size=100]hallo hoffe ihr könnt mir da weiter helfen habe einen magnun tv mod.7044 glaube ich kann man nicht mehr genau erkennen aber das problen ist es schaltet sich beim fernsehen einfach die hochsannung ab und der ton läuft weiter wenn man dann an chassie wackelt kommt die hochspannung wieder ich habe schon mal nach kalten lötstellen gesucht aber ich habe keine weiter gefunden der ausfall ist ganz unterschiedlich von der zeit manchmal läuft er ein paar tage aber manchmal nur ein paar minuten bräuchte mal einen weiteren anhaltspunkt zum suchen danke schon mal in vorraus!!! mfg mathias[/size]
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3825
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: hochspannung schaltet ab und ton läuft weiter

 · 
Gepostet: 06.05.2004 - 10:27 Uhr  ·  #2
Tja was will man mehr schreiben außer gucken gucken gucken......
Meistens bringt es etwas wenn du das Chassi kompl. ausbaust und dir wirklich alles unter der lupe oder Microsc. genau anschaust...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

hochspannung, schaltet, ton, läuft