hochspannung schaltet ab und ton läuft weiter

Diskutiere hochspannung schaltet ab und ton läuft weiter im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo hoffe ihr könnt mir da weiter helfen habe einen magnun tv mod.7044 glaube ich kann man nicht mehr genau erkennen aber das problen ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g60lachgaser

Benutzer
Registriert
02.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo hoffe ihr könnt mir da weiter helfen habe einen magnun tv mod.7044 glaube ich kann man nicht mehr genau erkennen aber das problen ist es schaltet sich beim fernsehen einfach die hochsannung ab und der ton läuft weiter wenn man dann an chassie wackelt kommt die hochspannung wieder ich habe schon mal nach kalten lötstellen gesucht aber ich habe keine weiter gefunden der ausfall ist ganz unterschiedlich von der zeit manchmal läuft er ein paar tage aber manchmal nur ein paar minuten bräuchte mal einen weiteren anhaltspunkt zum suchen danke schon mal in vorraus!!! mfg mathias
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tja was will man mehr schreiben außer gucken gucken gucken......
Meistens bringt es etwas wenn du das Chassi kompl. ausbaust und dir wirklich alles unter der lupe oder Microsc. genau anschaust...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hochspannung schaltet ab und ton läuft weiter

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Samsung UE40D5720 schaltet gelegentlich ab - Neustart

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben