Hochspannungskaskade: Widerstände im Anodenanschluss.

Diskutiere Hochspannungskaskade: Widerstände im Anodenanschluss. im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wozu sind die Widerstände (z.B. zwei mal 22kOhm) im Anodenanschlusstecker von alten Kaskaden? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Wozu sind die Widerstände (z.B. zwei mal 22kOhm) im Anodenanschlusstecker von alten Kaskaden? Ich habe festgestellt, dass diese offenbar bei Ersatzkaskaden fehlen. Hat man die einfach weggelassen?

Gruß

Alex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochspannungskaskade: Widerstände im Anodenanschluss.

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence TNY264GN

Philips XC8045/1 Geht bei 60% Akku aus

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Haier HW100-BP14636N Fehlercode Fb, läuft nicht mehr

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Oben