Hoover VH W 854 ZD E 11 anders als beim letzen E 11

Diskutiere Hoover VH W 854 ZD E 11 anders als beim letzen E 11 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VH W 854 ZD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 11 anders als beim letzen E 11 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alleinerziehende

Neuling
Registriert
26.10.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: VH W 854 ZD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 11 anders als beim letzen E 11

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle!

Ich bitte dringend um schnelle Hilfe.

Seit heute Abend zeigt mein Gerät sobald ich es anmache und die Tür schließe E 11 an. Noch bevor ich das Programm starten konnte.

Die Kontrolle aller (erreichbaren) Steckverbindungen ergab leider nichts. Kein Kabel war locker oder abgeschilfert.

Daher frage ich ob irgendjemand einen Tipp hat wo sich der Fehler verstecken könnte, der das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.

Ich habe vom letzten Fehler E 11 (wo ich den Stecker oben im Gerät wechseln musste) noch einen fast kompletten Kabelbaum zur Verfügung. Bitte um Hilfe...vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VH W 854 ZD E 11 anders als beim letzen E 11

Ähnliche Themen

Hoover VH W 854 ZD Elektronik tot

Hoover VHD 854 ZD Display geht aber keinerlei Funktion mehr

Bauknecht WM 7978 W Silence: immer wieder "F - P" Fehler

Hoover Performa 1300 AM132 11 fängt an zu waschen, bricht ab

Oben