Hoover Dnh d913a2-84 Heizt nicht mehr

Diskutiere Hoover Dnh d913a2-84 Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: Dnh d913a2-84 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ManuelG

Benutzer
Registriert
19.10.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Dnh d913a2-84

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen,

nachdem ich mit eurer Hilfe erfolgreich den Keilriemen gewechselt habe, stellt sich das nächste Problem.
Trockner wieder zusammengebaut und einen Probelauf gestartet. Soweit war alles ok und die Trommel läuft ruhig.
Aber leider heizt der Trockner seit dem nicht mehr.
Woran könnte das liegen. Die einzige Steckverbindung die ich trennen musste war der Türsensor (2 Stecker) sonst war ich an der Elektronik nicht dran.
Besten Dank im Voraus.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wahrscheinlich hat sich dabei noch ein Stecker gelöst. Kontrolliere mal die Stecker an der Elektronik und der Heizung. Ggf. ist auch ein Kabel vom Stecker abgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Dnh d913a2-84 Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Hoover VHC 770 BT -84 (Kondensation) Trockner wird nicht heiß

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Privileg 82 A electronic, SP601/120 heizt nicht mehr

Hoover Dnh d913a2-84 Keilriemen wechseln / Zugang Motor

Hoover/Candy VHD716/2-84 Programm stoppt

Oben