Das Elektronik-Portal
 

Hoover Dnh d913a2-84 Heizt nicht mehr

ManuelG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Hoover Dnh d913a2-84 Heizt nicht mehr

 · 
Gepostet: 02.12.2019 - 10:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Dnh d913a2-84

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen,

nachdem ich mit eurer Hilfe erfolgreich den Keilriemen gewechselt habe, stellt sich das nächste Problem.
Trockner wieder zusammengebaut und einen Probelauf gestartet. Soweit war alles ok und die Trommel läuft ruhig.
Aber leider heizt der Trockner seit dem nicht mehr.
Woran könnte das liegen. Die einzige Steckverbindung die ich trennen musste war der Türsensor (2 Stecker) sonst war ich an der Elektronik nicht dran.
Besten Dank im Voraus.
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2878
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 211
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: Hoover Dnh d913a2-84 Heizt nicht mehr

 · 
Gepostet: 05.12.2019 - 11:52 Uhr  ·  #2
Wahrscheinlich hat sich dabei noch ein Stecker gelöst. Kontrolliere mal die Stecker an der Elektronik und der Heizung. Ggf. ist auch ein Kabel vom Stecker abgegangen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hoover, Dnh, d913a284, Heizt