Hoover VHD 71624 D Maschine springt umher

Diskutiere Hoover VHD 71624 D Maschine springt umher im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VHD 71624 D E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine springt umher Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo fehl,
danke für die Fotos [+1]. Dann ist die Sache jetzt klar, Ursache ist definitiv das abgefallene Betongewicht. Sowas darf nicht passieren. Es kann sich ja immer mal was lockern, kündigt sich aber meist vorher durch entsprechende Geräusche an.
Ich wünsche dir mit der neuen WM mehr Glück. Solltest aber auf jeden Fall mit Hoover Kontakt aufnehmen.
 
F

fehl

Benutzer
Registriert
14.11.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Tja, ich bedanke mich nochmals für die Zeit, die ihr in mein Problem investiert habt und werde jetzt einen Text und Fotos zusammenstellen, um diese an Hoover zu schicken. Mal sehen, was passiert.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast ja auch bei "Hack" gefragt, und dort sicherlich den Beitrag über explodierende Hoover´s gelesen - das müsste doch als Munition ggü. Hoover ausreichen, gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VHD 71624 D Maschine springt umher
Oben