Hoover Weintemperierschrank HWC 25360 DL Türgriff montieren

Diskutiere Hoover Weintemperierschrank HWC 25360 DL Türgriff montieren im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: Weintemperierschrank HWC 25360 DL E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türgriff montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TorstenS73

Neuling
Registriert
10.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Weintemperierschrank HWC 25360 DL

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türgriff montieren unklar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe da einen ganz neuen Hoover Weintemperierschrank HWC 25360 DL.

Der Türgriff lag lose (verpackt) innen, als ich das Teil bekommen habe, aber es waren keine Schrauben dabei, um den Türgriff an der Tür festzuschrauben.

Selbst wenn ich mir Schrauben besorge, habe ich aber das Problem, dass ich nicht von innen durch die Tür schrauben kann, weil dort die Dichtung drüber ist.

Kann man die Dichtung abmachen um den Griff anschrauben zu können?

Gruß
T.

P.S.: Im Handbuch steht leider nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Weintemperierschrank HWC 25360 DL Türgriff montieren

Ähnliche Themen

Zanussi ZDT 16011 FA Nicht mehr richtig dicht

Bauknecht WA 2140 Multifehler - welche Ursache?

Lavatherm Türanschlag wechseln - Selbermach-Anleitung

Hoover Vision 1600 Program fährt nicht fort

Miele W719 und viele mehr undichte Türe ( Frontlader-Waschma

Oben