Horizont 10285 Kein Impuls

Diskutiere Horizont 10285 Kein Impuls im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Horizont Typenbezeichnung: 10285 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Impuls Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vischaefer

Benutzer
Registriert
05.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Horizont

Typenbezeichnung: 10285

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Impuls

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche für mein Weidenzaungerät, Horizont Turbostar B Type 10285, den Hochspannungstrafo. Leider ist auf dem Trafo keine Bezeichnung zu finden. Der benötigte Aufkleber mit den Datenangaben hat sich aufgelöst.
Wer kennt die Typenbezeichnung bzw. Link / Adresse wo ich diesen Trafo bestellen kann?
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi,schon mal bei Horizont selber versucht?
Ist doch eine deutsche Firma mit Sitz in Korbach.
Schreib doch mal eine Email hin oder ruf an und frag wegen Ersatzteilen.Vielleicht können die die weiterhelfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Horizont 10285 Kein Impuls

Ähnliche Themen

Horizont horigard 100 Nur schwache Impulse

AEG FLI574471 Bullauge gesprungen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Intertechno IT-3000 Fehlerbehebung wenn kein Schalten bzw. ständiges Abschalten

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

Oben