Hosiden Anschluss an Beamer?

Diskutiere Hosiden Anschluss an Beamer? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Folgendes Problem habe ich nur über Telefon vom Kunden: Er hat einen Beamer mit Scart Anschluss,Möchte einen DVD mit Hosiden Anschluss(hat kein Scart) an den Beamer anschliessen,Bild nur S/W,gibt es dafuer Adapter o.ä.?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Bild S/W ist, hat er doch schon einen Adapter, oder sehe ich das falsch??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hosiden Anschluss an Beamer?

Ähnliche Themen

Nokia 6355VT Vertikalsync-Fehler bei Betrieb mit X-Box

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Infocus LP530 Beamer zeigt lila Streifen

Grundig ST70-600 / CUC2030 Farbfehler/Rauschen im RGB-Modus

Samsung PS - 42 C 91 HX SIcherung fliegt raus bei Anschluss

Oben