hotel mode samsung CB 20F42T

Diskutiere hotel mode samsung CB 20F42T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: CB20F42T Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vurgunx

Gast
Hersteller: samsung
Typenbezeichnung: CB20F42T
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen samsung Fernseher der modell CB 20F 42T ist,bei dem kann ich Hotel mode nicht abschalten,was vielleicht jemand wie das geht?
wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ,
danke im voraus
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo,

hotelmode wird im servicemenü ein- und ausgeschalten, dein beruf in deinem
profil sagt mir, daß du nicht in der rft-technik zuhause bist (ist nicht negativ gemeint, aber im servicemode kann man allerhand verstellen, was den fensehgenuß beeinträchtigen kann). wie genau muß ich dir den vorgang beschreiben, sodaß du weißt was ich meine, was du drücken mußt (oder hast du sogar schon fernseher repariert und abgeglichen und meine bedenken sind umsonst?).

mfg
sth7
 
V

vurgunx

Gast
Da hast du vollkommen recht :-) mechanik ja aber elektronik nein;aber was mein problem ist ist ja oben geschildert ,wenn ich auf dem fernbedienung auf menu drücke kommt ein hinweis hotelmode ein ,so dass ich kein änderungen von programm einstellungen oder neue programme neu hinzufügen kann,also ich kann nichts am fernseher einstellen wie schalte ich diesen hotelmode ab?
bin dir dankbar wenn du mir es schildern kannst wie das geht.
 
M

masterman

Benutzer
Registriert
24.10.2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Service Menü Samsung

Soweit ich weiß ist es am tv gleichzeitig P+ und V+ für ein paar sekunden zusammen drücken.
Dann soltest Du im Service Menü sein.
Da ist Hotel Modus, ( Mode ) aufegeführt.
Pfeil Rechts Taste und mit auf ab auf aus gehen.
(Wenn ich mich recht erinnere )
 
V

vurgunx

Gast
danke für dein antwort masterman aber es hat nicht geklapt mit den tasten kombination, schade hatte mich gefreut :-(
vielleicht gibts ja andere möglichkeiten.hab sogar samsung angerufen warte auch von denen antwort bis jetzt erfolglos :-)
 
M

masterman

Benutzer
Registriert
24.10.2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
M TV nicht an der FB

Nicht an der FB.
Die kann immer nur ein Signal übertragen.
Musst dass schon am TV selber machen.#
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

servicemenü:
gerät in standby schalten. nun auf der fernbedienung folgende tasten hintereinander drücken: display - menü - mute - standby

nun startet der fernseher mit dem zuletz gesehenen programm und darüber wird das servicemenü sichtbar.

mit prog+/- options anwählen mit vol +/- bestätigen, mit prog +/- hotelmode anwählen, mit vol +/- auf "off" stellen. mit der standby-taste servicemode verlassen. gespeichert wird automatisch.

mfg
sth7
 
V

vurgunx

Gast
Perfekt STH7 ,
:-D Es hat geklapt danke dir für dein Unterstützung,
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
I

Iceboy21s

Benutzer
Registriert
16.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da malfolgende Frage:

habe von nem bekannten ein Samsung LCD Tv (19") bekommen, ist aber ein modell für den amerikanischen raum wollte ihn als pc monitor nutzen.
Ich kann ihn leider nur einschalten und mehr geht nicht( die standby taste am gerät funktioniert als einzigstes), steht dann auf kanal 3.
Hat diese sperrung was mit dem Hotel modus zu tun? und bekomme ich das auch wieder weg so das ich auf input pc umschalten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hotel mode samsung CB 20F42T

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung LE40B679T2SXZG) Bild sieht aus wie ein "Röntgenbild"

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung Qled 55 Zoll Curved QE55Q7CGMTXZG QE55Q7CGMTXZG Bild Flackert bzw Wackelt

Oben