Hotpoint Ariston WMD 763 Ab Pump Fehler

Diskutiere Hotpoint Ariston WMD 763 Ab Pump Fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hotpoint Ariston Typenbezeichnung: WMD 763 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ab Pump Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim0612

Benutzer
Registriert
15.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hotpoint Ariston

Typenbezeichnung: WMD 763

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ab Pump Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle hier die sich auskennen!


Wir haben ein Problem mit unsere Waschmaschine. (HOTPOINT ARISTON WMD 763)

Sie möchte nicht mehr ab pumpen :( !

Wir haben schon den Schlauch geprüft ob Knicke drinne sind, fusselsieb geöffnet (jede mengenwasser)
Und den Schlauch durchgepustet hat alles nichts bewirkt.

Wir sind vor kurzen umgezogen haben die Waschmaschine aber mit sackkarren vorsichtig runtergehieft.

Wir wissen nicht mehr weiter besteht überhaupt noch Garantie wenn es eventuell ein versehentlicher transportfehler war?


Freue mich auf schnelle und hilfreiche antworten!

Liebe Grüße Tim
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Tim, willkommen im Forum (handshake)

falls das Gerät an einen Spülbeckenanschluß (Trapsanschluß) angeschlossen ist, dann prüfe, ob da nicht noch die Dichtungsscheibe drinnen ist.
 
T

Tim0612

Benutzer
Registriert
15.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank das wars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hotpoint Ariston WMD 763 Ab Pump Fehler

Ähnliche Themen

AEG FLI554HM1 Pumpe brummt

Exquisit WA 7514.1 pumt sehr schlecht ab

SIEMENS Wash&Dry 6120 Ablauf frei, Pumpe läuft, trotzdem Abpump-Fehler

Haltbarkeit Spülmaschinen NEFF. SD6P1FGV555 Pumpt nicht mehr ab

Hotpoint Ariston WMD 863 B EU Einlauf-Magnetventil defekt?

Oben