HUMAX BLUFOX S Premiere verteilen

Diskutiere HUMAX BLUFOX S Premiere verteilen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUMAX Typenbezeichnung: BLUFOX S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Premiere verteilen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: HUMAX

Typenbezeichnung: BLUFOX S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Premiere verteilen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich habe im Wohnzimmer Premiere ,möchte aber im Schlafzimmer auch einen Anschluß haben .
wenn ich abens zu Bett gehe sollte der Kasten im Wohnzimmer ,anbleiben und ich will im Schlafzimmer weiterschauen ohne umschaltung des Programms.Ist das mit nem 5Meter Scart Kabel und ner Scart Weiche zu machen oder was geht da noch.
Danke für jeden Tip

Gruß Timmi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ist möglich

eventuell leidet die qualität je nach güte des verteilers
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
muß mich nochmal melden ,habe seid einer weile alles angeschlossen .
nun lasse ich den kasten im wohnzimmer an und gehe ins bett,nun kommt alle paar stunden der code von premiere.
jetzt müßte ich die treppe runter und den 4stelligen code eintippen ,dan kann ich weiterschauen .
meine frage ,gibt es eine möglichkeit den code auszuschalten .
oder eine möglichkeit das die fernbedienung durch die wohnungsdecke geht

Gruß Timmi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
da das eine premiere kiste ist kann man den code nicht ausschalten wegen jugendschutz

entweder funkübertrager für fb oder ein anderes gerät
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
es ist ein Humax mit Kartenschlitz

Gruß Timmi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
das ist mir schon klar

die kiste hat den jugendschutz eingebaut von den landesmedienanstalten her

der ist nicht abschaltbar
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Danke für die schnelle Antwort
jetzt muß ich also ne Funkübertragung für ne Fb haben und dann geht es durch die decke ?

Gruß Timmi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenn nicht zu viel stahl verbaut ist
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Stahl ist nicht drin ,ist eine Holzbalkendecke und die Zimmer liegen übereinander wo beide Fernseher stehen.

Gruß Timmi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
dann ist es kein problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HUMAX BLUFOX S Premiere verteilen

Ähnliche Themen

Medion MD30234 DE S BL_OK- Bild baut ab (Panel)wenn Warm

ACER AT3201W Merkwürdige Muster + Störungen im Bild

Grundig ST70-600 / CUC2030 Farbfehler/Rauschen im RGB-Modus

Siemens Video 2000 2x4 F/M 204 P/S Plötzlicher Tonausfall

Oben