Humax BTCI 5900 editierte Programme wieder sichtbar machen??

Diskutiere Humax BTCI 5900 editierte Programme wieder sichtbar machen?? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: BTCI 5900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): editierte Programme wieder sichtbar machen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manste

Gast
Hersteller: Humax

Typenbezeichnung: BTCI 5900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): editierte Programme wieder sichtbar machen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
kann mir jemand helfen?
Das Gerät ist nicht defekt.
Ich habe lediglich aus Versehen die wichtigsten Sender wie Pro 7 ,Kabel 1,RTL usw. editiert.Wollte sie verschieben, habe sie aber editiert.Nun habe ich den Sendersuchlauf schon ein paar mal durchlaufen lassen, aber diese Sender tauchen nicht mehr auf....eine Option im Menü wie "auf Werkseinstellung zurücksetzen...oder editierte Programme wieder sichtbar" machen oder "Reset" finde ich nicht.Steht auch nicht in der Betr.Anleitung.
Und ich weiß auch nicht, was ich im Suchlauf bei "Frequenz und Symbolrate bzw.Startfrequenz und Endfrequenz eingeben soll.
Wie finde ich meine Sender wieder.....????
Manfred
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hast du sie verschoben oder gelöscht ?
 
M

manste

Gast
...editiert...das heißt wohl gelöscht....aber bei einem neuen Suchdurchlauf müßten sie doch wieder erscheinen??Alle Programme werden nach dem erneuten Suchlauf angezeigt aber diese "gelöschten" nicht....da muß es doch irgendwo eine Option geben..die das Rückgängig macht oder eben komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen...beim Handy geht das doch auch...aber im Menü usw. ist da keine Option für.Weiß mir keinen Rat mehr.
Manfred
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

hast du die komplette programmliste mal durchgeschaut?

es kann genauso gut sein das die programe am ende der liste angehängt sind.

auch möglich wenn du sie "editiert" hast sie aber unter ihrem eigentlichen namen nicht mehr findest
diese stattdessen nun eine andere bezeichnung haben aber dennoch vorhanden sind!

schau erstmal die programmliste nacheinander durch und wo du dir nicht sicher bist schaltest du mal den videotext ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax BTCI 5900 editierte Programme wieder sichtbar machen??
Oben