Humax BTCI 5900 Nach dem Einschalten blinkendes Display

Diskutiere Humax BTCI 5900 Nach dem Einschalten blinkendes Display im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: BTCI 5900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Einschalten blinkendes Display Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mannitwo

Benutzer
Registriert
29.08.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Humax

Typenbezeichnung: BTCI 5900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Einschalten blinkendes Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem Einschalten mit dem Netzschalter werden im Display verschiedene Start-up Codes angezeigt, bis nur noch 3 waagerechte blinkende Striche anzeigt werden.
Kurz nachdem ich die Satantenne rausgezogen habe wird eine Programmziffer angezeigt. Stecke ich dann die Satantenne wieder ein, funktioniert das Gerät einwandfrei bis zum nächsten abschalten. Dann beginnt alles von vorne.
Die Netzteilspannungen sind, soweit ich das messen konnte, alle in Ordnung.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ja, hab ich !

Zu dem Thema gibts schon einen Thread (etwas weiter unten). Wenn Du den aufmerksam liest, weißt Du mehr. Daher wird der hier geschlossen.
....und die Kiste kannst Du gleich wieder zuschrauben.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Danke, A*** :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax BTCI 5900 Nach dem Einschalten blinkendes Display

Ähnliche Themen

Constructa GESCHIRRSPÜLER Startet Programm nicht

Siemens Siwamat XLS 1030 sporadisch keine Anzeige im Display

Siemens WH71690 (F 1600A) Display/Programm spielt verrückt!

Humax BTCI 5900 suche OTA Signal

HUMAX BTCI 5900 startet nicht, keine Anzeige

Oben