HUMAX LCD TFT LCD Fernsehgerät LDE-40A -.....PIXELFEHLER.

Diskutiere HUMAX LCD TFT LCD Fernsehgerät LDE-40A -.....PIXELFEHLER. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUMAX LCD TFT LCD Fernsehgerät Typenbezeichnung: LDE-40A ( 102 Cm Bild Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HUMAX LCD TFT LCD Fernsehgerät

Typenbezeichnung: LDE-40A ( 102 Cm Bild

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pixel Fehler ?????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Guten Tag! Allen,,, an meiner HUMAX ist c.a 10 cm Pixelfehler wie kann ich das wieder weg krigen ist das überhaupt möglich, für Jede Rat und Tat bin ich Dankbar..wie kann ich entsprechendes Bild hochladen hier im Forum ist das nicht möglich ..
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner sagen wie ich das streifen weg krigen kann , giebt hier im forum keine Profis oder was..
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Herr Adam gibi Adam schrieb:
kann mir keiner sagen, wie ich das streifen weg krigen kann

Durch Paneltausch.

Herr Adam gibi Adam schrieb:
giebt hier im forum keine Profis, oder was..

Doch !
Du brauchst nur akzeptieren, was sie schreiben :mrgreen:
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
welcher panel ist den das könnt ihr mal noch gernauer sagen oder mal wenn ihr Bild habt von dem entsprechendem panel mal kurz senden , vileicht kann ich mal selber reparieren.. Alles Gute..
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ich habe den Humax aufgeschraubt so wie du gesagt hast nun ich kann nicht feststellen welcher punkt an der Panel ,das sein könnte.. ich wersuche Bild Hochzuladen und wenn du mir zürück schreibst um welcher stelle des Panels handelte. Danke Voraus..Bild kann ich Leider nicht Hochladen..
 
B

bengel30

Benutzer
Registriert
22.03.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
gleiche problem hab ich auch
ist hier jemand der diese frage antworten kann
elkos hab ich gewächselt hat aber nichts gebracht :?
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Bild hochladen und größe sollte 250 KB sein
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
bengel30 schrieb:
gleiche problem hab ich auch
ist hier jemand der diese frage antworten kann
Deine Frage kannst Du Dir doch selber beantworten, wenn Du die vorherigen Beiträge aufmerksam liest !!! :idea:

bengel30 schrieb:
elkos hab ich gewächselt hat aber nichts gebracht :?
Habe bei meinem Auto nach einem Motorschaden die Zündkerzen gewächselt, hat aber nichts gebracht :mrgreen:


mfg.
jahnservice
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich bin auch kein Profi... aber das habe ich mitlerweile kappiert ...

Panel defekt.... kannst nur austauschen ...

Wer son Pixelfehler beheben könnte wäre kein normaler Mensch....
 
B

bengel30

Benutzer
Registriert
22.03.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
was ist denn ein panel und wo find ich das ?
und wenn ja wie teuer ist so ein panel ?
kann ich sie auch selber austauschen ?
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
das panel ist der bildschirm, worauf du das bild siehst.

das panel wird
a) nicht mehr lieferbar sein
b) so teuer sein, dass es den wert des gerätes übersteigt
c) in der preisklasse eines neuen gerätes liegen, welches mehr funktionen hat und wahrscheinlich auch noch größer ist.

vergiss die reparatur, lebe mit dem fehler oder besorg dir ein neues gerät
 
B

bengel30

Benutzer
Registriert
22.03.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja danke für antwort ich werde mal sehen wenn linie so bleibt ist schon ok
ich hoffe das sie nicht größer wird
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
i.d.R. bleibt es so, wie es ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HUMAX LCD TFT LCD Fernsehgerät LDE-40A -.....PIXELFEHLER.

Ähnliche Themen

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Humax LDE LDE 40A Kein Bild

HUMAX LDE 40 a lcd fernsehen Bild wird diagonal immer dunkle

Humax LDE-40A Vertikale farbige Streifen

HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall

Oben