Das Elektronik-Portal
 

HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall

OHVAdmin
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2012
Karma: 0
Betreff:

HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 12:11 Uhr  ·  #1
Hersteller: HUMAX

Typenbezeichnung: LDE-40A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kompletter Bildausfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei unserem HUMAX haben wir kein Bild mehr, das ist jetzt das dritte Mal in 4 Jahren !
Zweimal wurde auf Garantie repariert, nun aber will HUMAX (also nicht nur mein TV, sondern
auch der Hersteller) nicht mehr !
Der Fernseher läßt sich mit 30 bis 50 Versuchen bisher sogar einschalten, nun aber nicht mehr.
Die bläuliche Hintergrundbeleuchtung mit dem HUMAX Startlogo kommt nicht mehr.
Die grüne Netzkontrolllampe leuchtet und man hört auch das Schaltgeräusch beim Ein- und
Ausschalten.
Wer kann mir sachdienliche Tipps geben, bin Laie, aber aus Kostengründen löte ich notfalls
lieber bevor ich das Gerät weggebe.
Vielen Dank im voraus.
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 12:41 Uhr  ·  #2
Elkos im Netzteil prüfen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

HUMAX, LDE40A, kompletter, Bildausfall