HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall

Diskutiere HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUMAX Typenbezeichnung: LDE-40A Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kompletter Bildausfall Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OHVAdmin

Neuling
Registriert
19.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HUMAX

Typenbezeichnung: LDE-40A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kompletter Bildausfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei unserem HUMAX haben wir kein Bild mehr, das ist jetzt das dritte Mal in 4 Jahren !
Zweimal wurde auf Garantie repariert, nun aber will HUMAX (also nicht nur mein TV, sondern
auch der Hersteller) nicht mehr !
Der Fernseher läßt sich mit 30 bis 50 Versuchen bisher sogar einschalten, nun aber nicht mehr.
Die bläuliche Hintergrundbeleuchtung mit dem HUMAX Startlogo kommt nicht mehr.
Die grüne Netzkontrolllampe leuchtet und man hört auch das Schaltgeräusch beim Ein- und
Ausschalten.
Wer kann mir sachdienliche Tipps geben, bin Laie, aber aus Kostengründen löte ich notfalls
lieber bevor ich das Gerät weggebe.
Vielen Dank im voraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
Elkos im Netzteil prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Humax LDE-40A Vertikale farbige Streifen

Humax LDE-40A LCD Fernseher brummt immer

Humax LDE-40A PSU liefert nicht alle Spannungen

Humax LDE 40A Kein Bild, nur Ton, kein Startbild

Oben