HUMAX LDE 40A Panel defekt

Diskutiere HUMAX LDE 40A Panel defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUMAX Typenbezeichnung: LDE 40A Inverter: ? Chassi: Samsung?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchurackII

Benutzer
Registriert
06.08.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: HUMAX

Typenbezeichnung: LDE 40A

Inverter: ?

Chassi: Samsung??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HAllo Forum,
ich habe eienen defekten HUMAX LDE40A, mein Sohn hat diesen vom Schrank geholt ... zum Glück ist Ihm ausser en Schreck und ein blauer Fleck nichts passiert.
Der Fernseh allerdings hat es nicht überlebt - das Panel ist defekt.
Wo kann ich Preisgünstig ein neues Panel herbekommen?
So wie der LCD von Innen aussieht ist der baugleich mit einem SAMSUNG 40" leider habe ich keine Ahnung mit welchem - wo kann ich sowas rausfinden?
-gibt es da irgendwo vergleichslisten??

über einen hinweis gerne auch per PN wäre ich sehr dankbar.

gruß
Björn
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Vergleichslisten ?
Fehlanzeige.
Aber poste mal, was alles auf dem Panel-Aufkleber steht, vielleicht hat jemand so ein Teil rumliegen :wink:

mfg.
jahnservice
 
S

SchurackII

Benutzer
Registriert
06.08.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Samsung LTA400ws-l02
das steht auf dem Panel ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HUMAX LDE 40A Panel defekt

Ähnliche Themen

Humax LDE-40A Vertikale farbige Streifen

Oben