Humax LDE LDE 40A Kein Bild

Diskutiere Humax LDE LDE 40A Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax LDE Typenbezeichnung: LDE 40A Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HM49

Neuling
Registriert
21.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Humax LDE

Typenbezeichnung: LDE 40A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Plötzlich kein Bild aber Ton ist warscheinlich auf dem T Con die kleine SMD Sicherung defekt, wo ist diese verbaut , soll mit P gekennzeichnet sein, was für Werte hat die Sicherung ? Wenn möglich bitte ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Also wenn du selber keine Angaben von den verbauten Platinen gibst wie sollen das dann andere????
Ich denke aber mal da es eine Samsungfertigung ist das das TCON das 400W2CLTv01 ist. Schau mal unten am Stecker nach dort sollte CP stehen und auf der Sicherung P. ISt also eine 3A Sicherung. Wenn diese aber heile ist kannst du davon ausgehen das du das TCON selber tauschen musst.
Gruß Thomas
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Thomas, ich bewundere immer wieder deinen Langmut! Ich antworte auf solche Postings schon gar nicht mehr. Die Leute erwarten eine präzise Reparaturanleitung mit Bild, natürlich für lau, anstatt selber mal die Augen aufzumachen!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich weiss Hannes aber ich helfe nun mal gerne,vlt bin ich manchmal zu gutmütig. Aber so bin ich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax LDE LDE 40A Kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

JTC DVB-PMU1650105HCATSI Nur Backlight kein Bild

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Oben