HUMAX LDE32DST Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung

Diskutiere HUMAX LDE32DST Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUMAX Typenbezeichnung: LDE32DST Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher reagiert nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackgummi

Benutzer
Registriert
26.01.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HUMAX

Typenbezeichnung: LDE32DST

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zu meiner Person, ich bin Neuling hier und habe in einem älteren Thread mein Problem geschildert, man hat mir empfohlen, den Elko C8850 auf der Netzteilplatine zu tauschen. Ich habe mir den Elko besorgt, nur in meinem Gerät LDE32DST ist er auf der Netzteiplatine nicht zu finden.

Wer kann mir da weiterhelfen oder ist der Elko überhaupt richtig, da sich ja die Reparaturanleitung auf den LDE 40DST bezieht ?

Vielen Dank.

PS: ich habe Gerät z.Zt. offen vor mir liegen.
 
B

blackgummi

Benutzer
Registriert
26.01.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe auf der Netzteilplatine nur einen vermutlich defekten Elko
gefunden, 100uf50V stehend. Anbei Bild vom Netzteil für den LDE32DST.

Eilt sehr.

LG
Blackgummi
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Der sollte ausgewechselt werden ,die Beule ist schon zu sehen .

Gruß Timmi
 
B

blackgummi

Benutzer
Registriert
26.01.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo Timmy,