Hupe bei Constucta Trockner

Diskutiere Hupe bei Constucta Trockner im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CT 1703 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steff500

Gast
Hersteller: Constructa
Typenbezeichnung: CT 1703
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wenn das Programm von meinen Tockner zu ende ist dann Läuft er noch nach(Knitterschutz) und hatt so eine Häsßliches Hupen!
Seid ich umgezogen bin stört mich das Hupen.
Kann mir jemand sagen wo das Blöde Teil sitzt?
Ich würde es gerne in den Ruhestand schicken.


Danke steff500
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Normalerweise findet man dieses Ding auf der Bedienelektronik

Gruß Rudi
 
S

steff500

Gast
Hallo Rudi,

ich kann nur den Trockner einschalten in den verschiedenen Progammen,wenn die zu ende sind schaltet sich der Knidderschutz ein und die blöbe hupe ertönt.
Wo sitzt die blöde Hupe??Hab den Trockner schon die Rückwand abgenommen da sah ich nichts wo das ding sitzt!!

HILFE Steff500
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin steff500

Willkommen im Forum
Schaue mal in der Betriebsanleitung nach, in den meisten Fällen kann man den Signalton über eine Tastenkombination oder manuell abschalten.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

steff500

Gast
Tach Schiffhexler,

so eine anletung hab ich leider nicht mehr.das ding ist schon 10 jahre alt.
kann mann sich das irgendwo im netz runterladen?

gruß Steff500
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hupe bei Constucta Trockner

Ähnliche Themen

Anzeigen flackern

Mein AEG Trockner zählt immer bis auf 13 Min runter & lä

Bosch Geschirrspühler SPS2442 trocknet nicht!

Spülmaschine Constructra S4R2C heizt nicht mehr ;(

Miele Trockner Programm läuft nicht weiter

Oben