Hyundai bzw LG keine Kein fehler

Diskutiere Hyundai bzw LG keine Kein fehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai bzw LG Typenbezeichnung: keine Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein fehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hyundai bzw LG

Typenbezeichnung: keine

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen ist es möglich ein videomainboard von einem 42" Hyundai mit einenmV6 Panel in einen 42"Hyndai mit V7Panel zu bauen?
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
das board mit den scart anschlüssen
 
E

EM2-Gott

Gast
würden denn alle Anschlüsse vom Mainboard passen? Ist das LVDS-Kabel gleich belegt?
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
ja so ist es alles würde passen, übernehme aber noch das v6 netzteil
 
E

EM2-Gott

Gast
ben750 schrieb:
ja so ist es alles würde passen, übernehme aber noch das v6 netzteil

warum auch das Netzteil?

Vielleicht schreibst du ein paar Hintergründe, was und warum die Tauschen willst
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Das netzteil will ich nur tauschen weil der rahmen einen seperaten power knopf und dieser wird auf dem netzteil angeschlossen, das netzteil ist aber identisch das weiss ich schon. also hintergrund ist dass das v6 panel defekt ist, da ich den gleichen tv schon einmal mit v7 panel hatte dachte ich mir vielleicht ist es kompatibel und ich kann das v7 panel einbauen aus dem gerät was ohne mainboard bei mir im keller steht
 
E

EM2-Gott

Gast
dann laß es auf einen Versuch ankommen...
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
hat geklappt :fadein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai bzw LG keine Kein fehler

Ähnliche Themen

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Oben