Hyundai geht nicht an

Diskutiere Hyundai geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HQP 421 SR Chassi: PT42AS000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Hyundai
Typenbezeichnung: HQP 421 SR
Chassi: PT42AS000

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Professor Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
ich brauche auch mal einen Tipp.
Habe einen Hyundai HQP421 auf dem Tisch und komm nicht weiter. Keine Funktion, Led Rot, dann blinkt LED Grün 5x und dann wieder Rot. Meiner Ansicht nach arbeitet das Netzteil nicht einwandfrei, es fehlt die 3,3V- und die 5V-Schiene. Aber was heißt das schon ohne all die anderen Info´s.
Hat jemand Erfahrung damit? Hat einer ein Manual?
Gruß
RHarbig :morning:
 
G

Guestuser

Gast
hi

also die 3,3 V brauchst du weil sonst die Logic nicht anläuft!

bei dem Model YD05 Panel Samsung macht gern das netzteil zicken steck doch mal ein anderes rein!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
würde ich ja gerne, aber zur Zeit ist nichts vergleichbares in der Werkstatt.
Schon mal einen Defekt auf dem Netzteil beseitigt?
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai geht nicht an

Ähnliche Themen

Sharp LC-37AD1E Geht nicht an, Relais klickt rhytmisch

Thomson 15LCDM03B JED rot, geht aber nicht an

Oben