Hyundai HPTN 4200 schaltet nicht ein bzw. schaltet von allei

Diskutiere Hyundai HPTN 4200 schaltet nicht ein bzw. schaltet von allei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HPTN 4200 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein bzw. schaltet von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

putter

Gast
Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: HPTN 4200

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein bzw. schaltet von allein ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe hier schon verschiedentlich vom gleichen/ähnlichen Problem gelesen - meist mit dem Tipp: Netzteil tauschen. Dazu die Frage, wie komme ich da günstig ran bzw. wer kann mir das austauschen? Bei mir ists so, dass das Gerät nach ein paar Std. vom Strom per Hand wieder einschaltbar ist, dann aber meist nach ein paar min. wieder abschaltet. Grüne Lampe bleibt an etc. - wer kann mir helfen. Danke im voraus!
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
sag uns mal was für ein panel verbaut ist und am besten machst du noch ein bild von den netzteil.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai HPTN 4200 schaltet nicht ein bzw. schaltet von allei

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

LG 50PN6504-ZB Plasma schaltet ab

Hyundai HPTN 4200 TV geht nicht an

Samsung Le27s1b 2/3 des TV-Gerätes schaltet sich ab

ProView TFT CY965 CY 965 Modell 900 schaltet an und aus

Oben