Hyundai HPTN4200 IR Sensor

Diskutiere Hyundai HPTN4200 IR Sensor im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HPTN4200 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IR Sensor Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruegenperle

Benutzer
Registriert
02.03.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: HPTN4200

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IR Sensor

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, nach erfolgreicher Suche Fehler gefunden. IR Sensor defekt, manuell geht alles.
Wer weis wo ich die Leiste erwerben kann.
Bild im Anhang.
Vielen Dank für Hilfreiche Infos, und ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest in euren Familien.

Leider war mein Bild zu groß als Datei. Muss erst eine andere Möglichkeit finden, ließ sich auch nicht komprimieren.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist ja ein LG Chassis. Poste sonst mal die Nummer die drauf steht.
Gruß Thomas
 
R

ruegenperle

Benutzer
Registriert
02.03.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Aufdruck auf der Platine NEXTIER Inc. :Aufkleber C 1012 100-0404 , mehr steht nicht drauf.
Grüsse Siegbert
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sorry unter der Nummer finde ich nichts. Ich sehe aber auch kein Bild. Vlt mal im WEB hochladen und den Link hier reinstellen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai HPTN4200 IR Sensor

Ähnliche Themen

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Philips 42PFL7008 Bootloop

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

MultiTEC Multitec 82-4403 Kein Bild, 16V / 12V / 8V nicht in

Oben