Hyundai HQP 421 SR Bild zerreist nach kurzer Zeit

Diskutiere Hyundai HQP 421 SR Bild zerreist nach kurzer Zeit im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HQP 421 SR Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zerreist nach kurzer Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neumil

Gast
Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: HQP 421 SR

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zerreist nach kurzer Zeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,


mein Plasma TV macht seit ca. 1 Monat probleme. Das Bild verzehrt sich nach einiger Zeit immer mehr bis es nicht mehr zu erkennen ist und das Gerät sich abschlatet. Nachdem ich den Netztstecker gezogen und 5min gewartet habe läuft er wieder für ein paar Minuten.
Habe hier im Forum gelesen, das der Plasma oft Probleme mit dem Netzteil hat.
Über Infos oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
N

Neumil

Gast
Welchees ist denn das Panel? Bin da nicht so ganz firm drin. Auf allen Platinen steht Samsung drauf.
Das weglassen der hinteren Verkleidung bringt schonmal ca. 15 min fehlerfreies tv gucken.

Hat einer eine Idee?

Danke schonmal im voraus.
 
N

Neumil

Gast
Also nach 10 min Dauerfönen hat sich das Bild nicht verändert. Bauteile sind richtig warm geworden. Würde sagen das es wohl nicht an der Wärme liegt.
 
N

Neumil

Gast
Noch zur Info nachdem das Bild kurz am flackern ist wird das ganze Bild schwarz, Ton ist aber da. Während ich das Bild habe ist der Plasma ziemlich laut am surren, wenn das Bild weg ist hört das summen auch auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai HQP 421 SR Bild zerreist nach kurzer Zeit

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

AEG T540 Heizung schaltet kurze Zeit nach dem Start ab

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben