Hyundai HQP 421 SR Software Update

Diskutiere Hyundai HQP 421 SR Software Update im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HQP 421 SR Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Update Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: HQP 421 SR

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Update

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich müßte bei meinem HQP die Software aktualisieren, habe aber leider keinerlei Unterlage für dieses Gerät. Vielleicht kann jemand von euch helfen. Geht das überhaupt über den PC oder muß das IC komplett getauscht werden?

gruß
guntram01
 
G

Guestuser

Gast
hi


du mußt das ich tauschen, aber wenn du ne neue drauf machst muß auch ein neues Audio IC rein!
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für Deine Antwort. Ich habe mal im Shop von Fernseh-Maul nachgesehen. Da sind aber alle verzeichneten IC nicht mehr lieferbar. Ich weiß auch nicht genau, ob damit der Mangel behoben wäre. Die Kiste schaltet sich immer in Stby. und kommt sofort wieder, wenn ARD eingeschaltet ist, und Werbung gesendet wird. Ich weiß, daß das komisch klingt, habe es aber über längere Zeit ausprobiert. Bei allen anderen Programmen passiert das auch bei längerem Betrieb nicht.

guntram 01
 
G

Guestuser

Gast
ja, wenn ich mich weit weit zurück erinne gab es da was!

wie gesagt bei einer neues software muß ein "neues" audio IC zwingend rein da die sonst nichtmehr kommunizieren, also nicht nur ein neues, die ic version muß schon zur software passen!!!
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi

na ja, so ganz neu ist das gute Stück nicht mehr. Meine Einkünfte als TV-Techniker (Röhre) erlauben mir leider keine größeren Sprünge. Soweit bin ich mit dem Bild auch zufrieden bis auf den beschriebenen Fehler.
Vielleicht siehst du eine Möglichkeit, an die IC´s ranzukommen. Würde mich freuen.

guntram01
 
G

Guestuser

Gast
also neulich waren noch welche da, müßte ich schauen, kann sein das noch welche rumliegen!
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
die Spannung steigt. Wäre ja klasse.
 
G

Guestuser

Gast
software ic und ein audio ic hab ich noch gefunden!
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
wär ja Spitze, wenn ich die haben könnte. Teile mir bitte die Bedingnungen mit.

Grüße
guntram01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai HQP 421 SR Software Update

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Philipps 55PUS6031S/12 Boot nur mit backlight

Oben