Hyundai Image Quest L72D Beim einschalten hat geknallt

Diskutiere Hyundai Image Quest L72D Beim einschalten hat geknallt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Image Quest Typenbezeichnung: L72D kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten hat geknallt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlossgeist

Gast
Hersteller: Hyundai Image Quest

Typenbezeichnung: L72D

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten hat geknallt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute

Hallo brauche mal Hilfe habe vorhin meinen Monitor Hyundai L72D eingeschallte als es plötzlich geknallt hat und er aus war geht auch nicht mehr an. Habe ihn geöffnet und festgestellt das es auf der Netzteil Platine ein Teil (IC) auf jeden Fall hienüber ist deutlich zu sehen. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr Feststellen was das für ein (IC) ist. Desweiteren vermutet ich mal das die daneben liegeten Bauteile durch die Beschädigung auch etwas ab bekommen haben. Sowohl auch ein bautteil auf der Rückseite denn es muss eine enorme hitze an dem (IC) enstanden sein da es auf der Rückseite 2 der Lötkontakte geschmolzen sind.


So nun sage ich mal schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai Image Quest L72D Beim einschalten hat geknallt

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

LOEWE Profil 3572 Z Kurzschluss beim einschalten

Grundig ST 84-896 NIC/TOP Pumpt beim einschalten, LED blinkt

Sony MDX-580 autoradio lässt sich nicht mehr einschalten

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben