Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm

Diskutiere Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm Hersteller: Hyundai 42"HPT-4241 Typenbezeichnung: HPT-4241 Chassi: Serial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcelMarquardt

Gast
Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm

Hersteller: Hyundai 42"HPT-4241

Typenbezeichnung: HPT-4241

Chassi: Serial Nr.:DDPVDH 108076

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): farbige längsstreifen ca 1-3cm breit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe soeben ein Problem mit meinem Hyundai 42".
Das Bild wird nur in grün/gelbe streifen angezeigt !! HILFE!!!.
Egal ob DVD, Video oder Sat.
Der Plasma war vor 3,5 Jahren sehr teuer und habe lange dafür gespart.
Und nun ist er Kaputt.Gerade jetzt.Kann mir jemand helfen???
Der Fernsehtechniker vom Ort war da und sagte für dieses Gerät habe er keine Teile und ging (3min).
0176 61561538 Danke im vorraus.

MfG Marcel
 
G

Guestuser

Gast
Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm

hi



hast mal ein bild vom fehler? ich nehme mal an du meinst verticale streifen oder?
 
M

MarcelMarquardt

Gast
Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Mail.Ich meinte vertical-Streifen ja.
Bin über Ostern weg.Nächsten Montag.
Sobald ich ein Bild gemacht habe sende ich es, vielen Dank und ein schönes Osterfest.
Mfg Marcel
 
G

Guestuser

Gast
Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm

hi


dann brauch ich kein bild wenn es vertical ist, wenn es ein dünner strich ist ist es das panel, das wäre ein fall für ebay, wenn es ein block ist sprich 5cm breit dann kann es der entsprechende buffer sein chancen 20% würde ich sagen oder auch das panel..... ich würde sagen setzt ihn bei ebay rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai 42"HPT-4241 HPT-4241 farbige längsstreifen ca 1-3cm

Ähnliche Themen

hyundai hpt 4241 Bild nach ca. 10 minuten fehlerhaft! Nur au

Oben