Hyundai 42" Plasma geht erst nach mehrmaligen anschalten

Diskutiere Hyundai 42" Plasma geht erst nach mehrmaligen anschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hyundai 42" Plasma geht erst nach mehrmaligen anschalten Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: 42" Plasma Inverter: Chassi: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli69

Gast
Hyundai 42" Plasma geht erst nach mehrmaligen anschalten

Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: 42" Plasma

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht erst nach mehrmaligen anschalten

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe schon länger einen Plasma von Hyundai der mir schon des öfteren Problem gemacht hat.
Aktuelles Problem ist wie folgt:
Wenn ich meinen Plasma anschalte geht er sofort wieder aus und zeigt. Das Bild kommt erst wenn ich Ihn mehrmals an und aus schalte direkt am Gerät und zwar über den Hauptschalter.
Das knacken kommt jedesmal und dann kommt ein kurzes aufflackern und dann geht er wieder aus.
Diesen vorgang des an und ausschalten mus ich nun mittlerweile teilweise 10 minuten durchmachen bis es dann auf einmal einen etwas größeres knacken macht und dann auf einmal das Bild vorhanden ist.

Wer kann mir helfen ?
Was ist das für ein Problem ?
Hat es was mit Wärme zu tun ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai 42" Plasma geht erst nach mehrmaligen anschalten

Ähnliche Themen

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig TV 42 VLE 9270 SL Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Hyundai V236W geht an aber nach ausschalten nicht mehr an.

Humax LDE HD40S Fernseher geht erst nach 30 Minuten an.

Oben