icc20, hilfe!

Diskutiere icc20, hilfe! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32kv45e Chassi: icc20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fliege

Benutzer
Registriert
20.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32kv45e
Chassi: icc20

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hey Leute,

hab ein problem mit dem chassis icc20,

Als erstes zeigte mir das gerät den fehler 14
laut dem manual also fehler vom tda9330h, den also ausgetauscht.
Nun startete das gerät, aber vom Zeilentrafo zischte es gewaltig!!!
also auch den getauscht, nun lãuft es aber ich hab kein bildinhalt, das gerät zeigt mir den fehler 26 an, wenn ich ich g2 hochdrehe hab ich dann das bild weiss mit leichtem e-w fehler!
kann es sein das der Zeilentrafo noch was abgeschossen hat?
den vert-ic un die eeprom hab ich auch schon getauscht (vorsichtshalber)

kann einer helfen?

MFG Mario
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Fliege,
Sparre dir Zeit, wie em2-gott sagte die einzigste Lösung ist das Software, dieser Thema ist mehrerer 100 mal hier und andere Forum diskutiert, aber nur Hilf eine neu Software.
Grüße mershad
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
mersh schrieb:
Hallo Fliege,
Sparre dir Zeit, wie em2-gott sagte die einzigste Lösung ist das Software, dieser Thema ist mehrerer 100 mal hier und andere Forum diskutiert, aber nur Hilf eine neu Software.
Grüße mershad

der TV gibt doch ein Bild von sich auch wenn`s nur weiß mit OW-Fehler ist! Warum dann solche Antwort?
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Joschi,
bei Fehler 26 wenn man UG2 dreht gibt immer ein Bild.
Ich sage mal ganz einfach so, weil bei dieser Chassis und eine Fehlercode26 ist so, schaue dir alle beiträge(Egal welches Forum) und wird man sehen das keiner ICC20 mit Fehlercode26 gibt das ohne neue Software weiter gekommen sind, ich meine vernünftiges Lösungen(Abgesehen von Spule raus nehmen usw.)und nicht nur für eine weile, habe ich selber mindestens 3 Stücke davon gehabt auch hier im Forum.
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: icc20, hilfe!

Ähnliche Themen

ICC20 Fehlercode 14

Thomson ICC20 schaltet ab...

Oben