ICC20 mit Fehler 45

Diskutiere ICC20 mit Fehler 45 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallozusammen, habe ein DICKES Problem mit einem Thomson mit ICC20 Chassis. Hier das was ich schon gemacht habe: 1. Gerät probiert 3mal starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asko555

Gast
Hallozusammen,
habe ein DICKES Problem mit einem Thomson mit ICC20 Chassis.
Hier das was ich schon gemacht habe:

1. Gerät probiert 3mal starten und dann Fehler 45 -klar Kurzschluss OW oder HV oder,oder oder---aber kein Kurzschluss zu finden.

2. Widerstand R542 gebrückt-> Schutzschaltung aus: Gerät startet und hat keine Fehler.--komisch dachte ich.

3.habe die Prot schaltung IV520 ... geprüft, keine widerstände ausser tolleranz, Dioden (DV520,524,523,529 getauscht,kein erfolg.

4. wenn ich an Pin17 (BV001) messe ist Fehler weg.(belastung durch Messgerät??)

5. Nochmals alle Bauteile im EW_prot zweig geprüft, keine defekte

6. TL029 CL 023 und IV520 getausch---> wieder nichts.

HILFE;HILFE was soll ich noch machen, habe jetzt mal einen 1MOhm an pin 17 (BV001) angeschlossen gegen masse gelegt und Gerät funktioniert, möchte es aber nicht so lassen

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ICC20 mit Fehler 45
Oben