Das Elektronik-Portal
 

Ich brauche Hilfe

Grundig 48 VLE 555 bg

Melabro
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Ich brauche Hilfe

 · 
Gepostet: 17.06.2020 - 20:39 Uhr  ·  #1
Ich hab hier schon einiges gelesen bräuchte aber mal Hilfe.
Mein grundig fernseher 48 VLE 555 bg geht seit heute nicht mehr an. LED blinkt paar mal dann dauerhaft. Da ich jetzt nicht wirklich viel Ahnung von fernseher habe bräuchte ich eine vereinfachte Antwort xD
Ich hatte mir grad mal ein wenig mit dem Update durchgelesen aber finde keine richtige firmware dann habe ich eine runtergeladen diese entpackt aber weiß dann nicht genau was davon ich auf einen stick ziehen soll.
Kann mir jemand helfen
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7230
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 338
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Ich brauche Hilfe

 · 
Gepostet: 18.06.2020 - 01:15 Uhr  ·  #2
grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

TY V8.002 ist dort. runterladen, entpacken und die Daten dann auf einen FAT32 formatierten Stick schieben.
Gerät stromlos machen, Stick rein, P+ am Gerät halten und Strom wieder rein, wenn update angezeigt wird P+ loslassen.
Wenn das Gerät danach den gleichen Fehler hat ist deine Beleuchtung defekt. ZCA606 darunter googeln.

LG Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Ich, brauche, Hilfe