Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Ich hab hier schon einiges gelesen bräuchte aber mal Hilfe. Mein grundig fernseher 48 VLE 555 bg geht seit heute nicht mehr an. LED blinkt paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Melabro

Neuling
Registriert
17.06.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier schon einiges gelesen bräuchte aber mal Hilfe.
Mein grundig fernseher 48 VLE 555 bg geht seit heute nicht mehr an. LED blinkt paar mal dann dauerhaft. Da ich jetzt nicht wirklich viel Ahnung von fernseher habe bräuchte ich eine vereinfachte Antwort xD
Ich hatte mir grad mal ein wenig mit dem Update durchgelesen aber finde keine richtige firmware dann habe ich eine runtergeladen diese entpackt aber weiß dann nicht genau was davon ich auf einen stick ziehen soll.
Kann mir jemand helfen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

TY V8.002 ist dort. runterladen, entpacken und die Daten dann auf einen FAT32 formatierten Stick schieben.
Gerät stromlos machen, Stick rein, P+ am Gerät halten und Strom wieder rein, wenn update angezeigt wird P+ loslassen.
Wenn das Gerät danach den gleichen Fehler hat ist deine Beleuchtung defekt. ZCA606 darunter googeln.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich brauche Hilfe

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Brauch Hilfe bei der softwer

Grundig 32 GFB 7729 Montreal startet nicht

Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate

Oben