Ignis ADL 335 1IX undichtigkeit nach Dichtungswechsel

Diskutiere Ignis ADL 335 1IX undichtigkeit nach Dichtungswechsel im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335 1IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): undichtigkeit nach Dichtungswechsel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MO311

Neuling
Registriert
24.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335 1IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): undichtigkeit nach Dichtungswechsel

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Ich stelle mich kurz vor, ich heisse Micha, bin 27, gelernter Mechatroniker und habe folgendes Problem:

Mein Nachbar (technisch eher unversiert) hat den oben genannte Geschirrspüler.
Anfangs hat er 4 mal geblinkt und nach dem Abpumpen nach dem betätigen des Start Tasters gings nicht weiter. Die Pumpe pumpte sich auffällig lange einen Wolf, ohne dass die Maschine anfing Wasser zu ziehen.