Ignis ADL 335 NB Art 2 Gerät wäscht nicht, aber brummt

Diskutiere Ignis ADL 335 NB Art 2 Gerät wäscht nicht, aber brummt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335 NB Art 2 E-Nummer: 854585801731 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät wäscht nicht, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerstin-76

Neuling
Registriert
23.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335 NB Art 2

E-Nummer: 854585801731

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät wäscht nicht, aber brummt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

mein Geschirrspüler möchte nicht mehr waschen. Nachdem die Vorwäsche durch war und die Tablette aus dem Fach geworfen wurde wäscht er nicht, gibt aber nur noch ein brummen von sich. Der Drehschalter ist stehen geblieben und Kontrollleuchte brennt. Was ist das Problem???

Bin dankbar wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte.

LG Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335 NB Art 2 Gerät wäscht nicht, aber brummt

Ähnliche Themen

IGNIS Mod. ADL 345 NB NIC Gerät geht beim 2. Abpumpen aus

ignis adl 335 Wasser wird nicht abgepumpt

IGNIS ADL 334 NB Typ NGLM Geschirrspüler startet nicht korr

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis Mod. ADL 345 Programm wird nicht abgearbeitet

Oben