Ignis ADL 335 blinkt 2 mal

Diskutiere Ignis ADL 335 blinkt 2 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 2 mal Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xuerger

Neuling
Registriert
14.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 2 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Geschirrspüler blinkt sofort 2 mal wenn ich ihn einschalte.
wenn ich dann auf den Knopf drücke und eine kurze Zeit halte starte er mit dem Abpumpen aber danach stop er wieder und blinkt 2 mal.

Hab mich schon infomiert das 2 mal blinken Wasserstop bedeutet, aber leider weiß ich nicht wo das genau
ausgelöst wird und es tritt auch kein wasser aus wenn ich Wasser in die Maschine gebe.
Hät wer eine Idee wo der Fehler sein könnte?

Danke im Voraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.

oder

Maschine vorziehen und eine kurze Zeit nach vorne gekippt halten


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335 blinkt 2 mal

Ähnliche Themen

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Gorenje GV52010 Pumpt kaum / unregelmäßig ab

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

Oben