Ignis ADL 335 Nichts geht mehr

Diskutiere Ignis ADL 335 Nichts geht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nichts geht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mod2402

Neuling
Registriert
21.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nichts geht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Community,

bei unserer Spülmaschine gab es einen Knall und die Sicherung ist raus geflogen. Nachdem ich die wieder eingeschaltet habe geht ganz normal die grüne LED wieder an, aber es tut sich nichts mehr.

Wenn ich die Maschine aufmache steht dort das Wasser drinne. Das Sieb habe ich bereits gereinigt. Wahrscheinlich ist hier irgendwas durchgeknallt. Ich hatte mal mit einem Elektriker gesprochen der meinte es könnte auch einfach nur ein Kondensator durchgeknallt sein.

Die Maschine zeigt keinen Fehlercode an. Leuchtet einfach grün. Hat hier vieleicht jemand eine Idee oder so etwas schon mal gesehen?

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gismo1

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo, schau dir mal die verkabelung an der unteren türkante an....front abmontieren..danach winkelblech runter und wo die kabeln im kunstoffkanal von der elektronik richtung bodenwanne verlaufen ensteht gerne ein kabelbruch....

mfg. gismo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335 Nichts geht mehr

Ähnliche Themen

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

ignis adl 335 Wasser wird nicht abgepumpt

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335

Oben