Ignis ADL 335/1 WH Schaltet aus ohne Fehlercode

Diskutiere Ignis ADL 335/1 WH Schaltet aus ohne Fehlercode im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335/1 WH E-Nummer: 757101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet aus ohne Fehlercode Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agibaer

Neuling
Registriert
02.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335/1 WH

E-Nummer: 757101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet aus ohne Fehlercode

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mein Geschirrspüler schaltet sich ohne Fehlercode aus.

Er zieht nach dem Start Wasser (habe reingeschaut), dann pumpt er es aber anscheinend gleich wieder ab und schaltet sich aus.

Ich habe alle Innenteile im Spülraum entfernt und sorgfältig gereinigt, Salz nachgefüllt, überprüft, ob die Tür richtig schließt, länger ausgesteckt und den Abfluss komplett getrocknet.

Ich hatte letztes Jahr schon ein Problem mit der IGNIS, damals war Wasser in der Bodenwanne die Ursache. Jetzt ist die allerdings knochentrocken.

Die Maschine ist ca. 5 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335/1 WH Schaltet aus ohne Fehlercode

Ähnliche Themen

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis ADL 335 startet nicht richtig

Ignis ADL 335/1 IX blinkt 4 mal und läuft aus

Ignis ADL335/1 Wh ser. 33 0407 009257

Oben