Ignis ADL 335/1 IX Spülprogramm läuft nicht an

Diskutiere Ignis ADL 335/1 IX Spülprogramm läuft nicht an im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX E-Nummer: 854533501840 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülprogramm läuft nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fishpet

Gast
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX

E-Nummer: 854533501840

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülprogramm läuft nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
mein Geschirrspüler macht folgendes auf jedem seiner Programme: nach dem Einschalten wird wie gewohnt das Restwasser abgepumpt, dann zieht er frisches Wasser an und dann geht nix mehr. Anstatt zu spülen, nur ein knarzendes Geräusch.
Hat jemand einen Tipp was zu tun ist???
Persönlich tippe ich auf die Umwälzpumpe, habe aber mangels Bauplan keine Ahnung, wie ich an das Ding ran komme.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
LG aus SB.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Fishpet,

Umwälzpumpe prüfen, (lassen) dazu Maschine ausbauen, bzw. vorziehen, rechte Seitenwand öffnen, vergl hier:
reparatur-geschirrspueler-f39/whirlpool-adg-63303-ix-programm-bricht-ohne-fehler-t46080.html
Umwälzpumpe sitzt hinten unten rechts und ist vor hinten an der Rückwand festgeschraubt, => ungeübt nicht unbedingt einfach, ggf fachkundige Hilfe anfordern !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335/1 IX Spülprogramm läuft nicht an

Ähnliche Themen

Ignis ALD 335/1 IX Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis ADL 335/1 IX blinkt 4 mal und läuft aus

Ignis ADL 335/1 WH Schaltet aus ohne Fehlercode

geschirrspüler ignis geschirrspüle ADl 335/1NB zieht wasser

Oben