Das Elektronik-Portal
 

Ignis ADL 335 startet nicht richtig

Taube53
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Ignis ADL 335 startet nicht richtig

 · 
Gepostet: 30.03.2015 - 14:08 Uhr  ·  #1
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht richtig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Problem mit o.g. GS.
Ich hoffe ich finde bei Euch Rat.

Meine Tochter hat den GS in den letzten Minuten aufgemacht, da sie dachte, er sei fertig. War er aber nicht. Es fehlte noch das letzte abpumpen nach dem Trocknen. Dies hat nun den GS aus der Fassung gebracht und er macht nur noch murks.

Ich habe ihn resetet, alles nachgeschaut, wie Salz etc. Wasser steht keines drin. Ich starte ihn wie gewöhnlich. Er pumt, dann geht er aus. Ohne blinken. Hatte für eine Stunde schon den Strom aus, da mir ein Kundendienstmitarbeiter eines Callcenters dies geraten hat. Brachte auch nichts. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Das Gerät ist 5 Jahre alt. Mein alter BoschGS ist 20 und läuft noch immer bei meiner Tochter. :devil:

Habt ihr ein Tipp???


Lieben Gruß
Taube
Ulli K
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Ignis ADL 335 startet nicht richtig

 · 
Gepostet: 28.04.2015 - 21:46 Uhr  ·  #2
Nach der Unterbrechung des Trockenvorganges wird Abgepumpt bei z.b. 70 Grad ,
ist es so, das ca. 3/4 Stunde getrocknet wird , und dann Abgepumpt .
Das wird wohl nachgeholt beim Einschalten.
Wichtig ist immer beide Zufluss Feinsiebe zu Reinigen. Schauch / Anfang- Wasserhahn / Maschine Wasser/Eingang.

Ich selber habe ein Problem mit dem Start Vorgang ( Wenn die Maschine Startet läuft alles Perfekt ab ( Alle 3 Programme )
Zur Zeit Ist das gerät nach dem 230 Volt 16 Ampere Schalter Angeschlossen ( Testzwecke ) Läuft aber auch nicht immer.


Was ist in Sachen Kabelbruch bekannt ( Welche Abfragen sind von Gebern und Sensoren wichtig.
Was ist zum Start noch wichtig ! Bezogen auf Kabelbruch Tür Bereich ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Ignis, ADL, 335, startet, richtig