Ignis ADL 335 Tür schließt nicht mehr

Diskutiere Ignis ADL 335 Tür schließt nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335 E-Nummer: 854535001820 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür schließt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HighlanderX

Benutzer
Registriert
21.08.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335

E-Nummer: 854535001820

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür schließt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits,

ich habe seit heute folgendes Problem: Die Tür meines Spülers schließt nicht mehr richtig bzw. geht immer wieder auf.
Beim Zumachen der Tür rastet die Tür, wie immer, hörbar ein, springt dann aber sofort wieder auf, so dass sich ein Spalt von ca. 3 cm ergibt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man das ggf. repariert bekommt? Brauch ich nen Fachmann oder kriegt man das als Laie auch hin. Falls ich nen Fachmann bräuchte, mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen?
 
H

HighlanderX

Benutzer
Registriert
21.08.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
DAS PROBLEM WURDE SOEBEN GELÖST - MANCHMAL IST DIE LÖSUNG SO BANAL, DASS MAN GAR NICHT DRAUF KOMMT. DANKE FÜR EURE BEMÜHUNGEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335 Tür schließt nicht mehr

Ähnliche Themen

Bosch SD6P1B Tür schließt nicht mehr

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

Ignis ADL 335 Nichts geht mehr

Ignis ADL 335 startet nicht richtig

Ignis ADL 335/1 WH Schaltet aus ohne Fehlercode

Oben