IGNIS ADL 352 IP zieht kein Wasser

Diskutiere IGNIS ADL 352 IP zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: ADL 352 IP E-Nummer: 8545 362 01550 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Didifrond

Neuling
Registriert
07.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: IGNIS

Typenbezeichnung: ADL 352 IP

E-Nummer: 8545 362 01550

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Meine Spülmaschine "IGNIS ADL 352 IP" zieht kein Wasser! Zu- und Ablaufleitungen sind in Ordnung.
Was kann ich tun???
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Erste Aufgabe für Dich: Hier über die Suchfunktion nach "kein Wasser" suchen...und Du wirst sowas von fündig werden, da ist sicherlich auch etwas für Dich dabei!
Dann: Hat die Maschine einen Aquastop, d.h. so ein Kästchen unter dem Zulauf-Wasserhahn? Summt der?
Die Maschine fängt ja mit Abpumpen an: Funktioniert das? Wenn "ja", ist dann ein Summen zu hören oder auch zu fühlen am Aquastop? Den schon mal angeschraubt und nach Fremdkörpern im Sieb geschaut?
Wie hast Du die Zulaufleitung kontrolliert?
Ohne Aquastop ist das Einlaßventil im hinteren Teil der Maschine, da wo der Zulaufschlauch endet.

Da Du keinen Wissensstand angegeben hast möchte ich Dir nicht empfehlen, an so einem netzbetriebenen Gerät an der Elektrik zu arbeiten! Bitte fachkundige Hilfe holen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS ADL 352 IP zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

IGNIS ADL 950 , Typ MAYFO Wasser wird nicht abgepumpt

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Ignis Ignis ADL345IP typ NIC Es schaltet sich nach ca 2 min von selbst aus

Oben