Ignis ADL 837 Heizt nich mehr

Diskutiere Ignis ADL 837 Heizt nich mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 837 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nich mehr Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan86

Benutzer
Registriert
08.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 837

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nich mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Den Geschirrspüler hab ich als neuer Wohnungsinhaber übernommen und merkte nach 1 Jahr das sie zwar läuft ohne Probleme aber nur mit kaltem Wasser spült und das ist irgendwie doof.

Mit freundlichen Grüßen Stephan
 

Anhänge

  • iwenzo1[1].jpg
    iwenzo1[1].jpg
    17 KB · Aufrufe: 2.160
  • iwenzo2[1].jpg
    iwenzo2[1].jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 1.608
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stephan

Das war ein falscher Fehler
Der Inhalt gehörte wo anders hin, Unsinn gelöscht

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stephan86

Benutzer
Registriert
08.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe aber wo ist da was zu finden??? Ich find da nix oder bin Blind trotz Brille. Das Ding ist auch schon älter, ich hoffe das es danach wieder läuft =)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stephan

Willkommen im Forum
Du hast deinen Wissensstand nicht eingetragen, dann besitzt du wahrscheinlich auch keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl.
einen Elektriker, oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Da muss die Heizung ohmsch durchgemessen werden, ebenso rechts
unter der Heizung der Klixson. Es kann auch ein Leitungsbruch im Knickbereich der Tür anliegen,
oder das Programmschaltwert (PGS) liefert keine Heizspannung.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
PS: Im Halbschlaf, sollte man nicht mehr schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 837 Heizt nich mehr

Ähnliche Themen

IGNIS ADL 950 , Typ MAYFO Wasser wird nicht abgepumpt

IGNIS ADL 352 IP zieht kein Wasser

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

Oben