Ignis ADL335/1 Wh ser. 33 0407 009257

Diskutiere Ignis ADL335/1 Wh ser. 33 0407 009257 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis ADL335/1 Wh Typenbezeichnung: ser. 33 0407 009257 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike Myers

Benutzer
Registriert
04.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Ignis ADL335/1 Wh

Typenbezeichnung: ser. 33 0407 009257

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Profis,

habe folgendes Problem, mein Geschirrspüler (Ignis ADL335/1 Wh ser. 33 0407 009257) hat während eines Waschganges angefangen zu brummen und hat das Wasser nicht abgepumpt. alles abgebrochen und neugestartet, das Wasser wurde dann abgepumpt. nur jetzt wenn ich diesen einschalte brummt der evtl. Wasser raus und rein ins Gerät laut Geräusch, nur schaltet sich dieser dann aus und ein im 5sec takt. das passiert nach ca. 1-2min.
Woran liegt das?
Muss ich mir eine neue kaufen?
die Maschine is schon paar Jahre alt, würds aber gern weiter benutzen.

Ignis ADL335/1 Wh
NIC
ser. 33 0407 009257

Wäre dankbar für eure Hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte den Blinkcode im Fehlerzustand der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
M

Mike Myers

Benutzer
Registriert
04.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hallo,
Das ist es ja, dieser hat keinen sondern schaltet sich ein und aus. wo soll da ein fehlercode sein? die led geht ein und aus nach ca. 10x hab ich abgebrochen weil es nix bringt
Frage daher um rat und hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL335/1 Wh ser. 33 0407 009257

Ähnliche Themen

IGNIS ADL350 zieht kein Wasser

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Siemens E14.4S Trommel dreht nicht, Restzeit springt auf 1 m

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

Oben