Ignis ALD 335/1 IX Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht

Diskutiere Ignis ALD 335/1 IX Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ALD 335/1 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sura16

Neuling
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ALD 335/1 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich starte meine Spühlmaschine sie zieht Wasser und dann passiert erst mal nichts so nach gut 15-20 Minuten pumpt sie das Wasser ab und zieht neues .
Nun beginnt die mit dem heitzen aber Spühlt wieder nicht .
Am Ende pumpt sie wieder ab und das Programm ist beendet.
Hat jemand eine Idee ?
Und zwischendurch ist die einmal abgesprungen und gelaufen aber da hat sie komische Geräusche gemacht und zwar wenn man die untere Blende abnimmt ist da eine rote Spuhle und die hat geklackt und der spühlvorgang höre dich auch sehr brummend an
Ich entschuldige mich Jetzt schon für mein Unwissen O-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Daten oder Foto vom Typenschild wäre hilfreich!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

UPumpe prüfen !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ALD 335/1 IX Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht

Ähnliche Themen

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis ADL 335/1 IX blinkt 4 mal und läuft aus

Ignis ADL 335/1 WH Schaltet aus ohne Fehlercode

geschirrspüler ignis geschirrspüle ADl 335/1NB zieht wasser

IGNIS ADL 335 1/IX Waschpumpe hat zu wenig Leistung

Oben