IGNIS ARL 702/G Kühlschrank/Gefrierkombination Kühlschrank k

Diskutiere IGNIS ARL 702/G Kühlschrank/Gefrierkombination Kühlschrank k im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: ARL 702/G Kühlschrank/Gefrierkombination E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milo77

Gast
Hersteller: IGNIS

Typenbezeichnung: ARL 702/G Kühlschrank/Gefrierkombination

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht korrekt, er gefriert komplett!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir haben obigen Kühlschrank. Beim Umzug bin ich auf das Stromkabel getreten und dabei sind die Anschlüsse hinten am Kühlschrank abgegangen. Es sind mehrere "Kabelschuhe" und dort wo diese dran kommen steht nichts genaues dran. Es sind auch meherere Anschlussmöglichkeiten vorhanden! Wir haben nach besten Gewissen und Verstand angeschlossen und zum einen geht das Licht nicht mehr im Kühlschrank an und er gefriert komplett. Nicht nur die obere Gefrierabteilung auch die untere!

Es wird sicherlich am Anschliessen liegen. Ich habe jedoch keinen Anschlussplan oder ähnliches.... Kann mir hier jemand behiflich sein?

Danke und Gruss
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS ARL 702/G Kühlschrank/Gefrierkombination Kühlschrank k
Oben