IGNIS FSSS6 Oberhitze funktioniert nicht mehr ?????

Diskutiere IGNIS FSSS6 Oberhitze funktioniert nicht mehr ????? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: FSSS6 E-Nummer: Modell:AKS200/NB kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Oberhitze funktioniert nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: IGNIS

Typenbezeichnung: FSSS6

E-Nummer: Modell:AKS200/NB

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Oberhitze funktioniert nicht mehr ?????

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe folgendes problem und zwar habe ich ein elektroherd von ignis wo leider die oberhitze nicht funktioniert was leider sehr blöd ist da man ja denn offen auch benötigt.ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dem problem weiterhelfen könntet.Oder jemand eventuell ein schaltplan zu dem gerät hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS FSSS6 Oberhitze funktioniert nicht mehr ?????

Ähnliche Themen

Delonghi ESAM 6700 Milchschaum funktionierte nicht nach Überprüfung geht gar nichts mehr

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Siemens Elektroherd HE 40481 Backrohr funktioniert nicht

Oben