Ignis Geschirrspüler Spülarme

Diskutiere Ignis Geschirrspüler Spülarme im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: Geschirrspüler E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülarme Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winddrachen

Benutzer
Registriert
29.09.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: Geschirrspüler

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülarme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich möchte nur wissen, ob man die Sprüharme vom Typ Ignis auseinnander bekommt?
Sie sind ziemlich verschmutzt und immer mit der Nadel rumbuhlen macht keinen Sinn mehr.

Bekommt man sie irgendwie auseinnander? Gibt es da einen Tip?
Ich Danke im vorraus.


Gruß Kathrin
 
O

onchange

Gast
hi.
Ich glaube mal das du in der lage gewesen bist, den spülarm am boden der feuchtraumzelle abzunehmen...
Da habe ich festgestellt, das es nur möglich ist den spülarm aufzubrechen. Das hat dan leider konsequenzen. wenn aber der spülarm dadurch nicht erheblich geschädit ist, kann man ihn warscheinlich wieder zusammenkleben. Dazu muss ein wasserresistenter u. hitzebeständiger klebekomponente zum wiederzusammenbau verwendet werden.

Hey, admin.... ich möchte gerne ein eigenen tred aufmachen. Das betrifft dan auch eine ignis geschirrspülmaschine der marke IGNIS ADL 335. Brauche unbedingt ein bild von der verdtahtung des programmablaufwerks von AKO 516654.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis Geschirrspüler Spülarme

Ähnliche Themen

IGNIS ADL 950 , Typ MAYFO Wasser wird nicht abgepumpt

Ignis Ignis ADL345IP typ NIC Es schaltet sich nach ca 2 min von selbst aus

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Oben