Iiyama ProLite C480T Grüne linien beim Einschalten

Diskutiere Iiyama ProLite C480T Grüne linien beim Einschalten im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Iiyama Typenbezeichnung: ProLite C480T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grüne linien beim Einschalten Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin.k

Benutzer
Registriert
23.09.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Iiyama

Typenbezeichnung: ProLite C480T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grüne linien beim Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Monitor Iiyama ProLite C480T hatt nach dem einschalten grüne horizontale Linien auf dem
Bildschirm. Diese Linien verändern sich in der Länge.
Nach ca 10 Minuten sind diese Linien verschwunden.
Das Gerät braucht immer länger um sich zu stabilisieren.
Vor einem halben Jahr waren es noch ca 5 Minuten.

Der Iiyama hatt eine eingebaute Fernsehkarte und wurde hauptsächlich als Fernseher genutzt.
Das Gerät ist ca 10 Jahre alt. Betriebsstunden ca 15000.

Ich möchte den gerne reparieren weil er ein Super Bild hatt.

Was ist zu tun?
 
M

martin.k

Benutzer
Registriert
23.09.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
so habe dei TV Karte mal ausgebaut.
Ziemlich schmutzig...alles SMD Technik, :'(

iiyma hatt auf meine Anfrage mir mitgeteilt das es diese Karte nicht mehr gibt....müßen die Hersteller nicht 10 Jahre Ersatzteile vorhalten?

Naja als Monitor funktioniert der ja noch astrein, mal sehen.

Vieleicht hatt ja noch einer ne Idee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Iiyama ProLite C480T Grüne linien beim Einschalten

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Oben