iiyama S900 MT1 links und rechts ca. zwei zentimeter schwarz

Diskutiere iiyama S900 MT1 links und rechts ca. zwei zentimeter schwarz im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: iiyama Typenbezeichnung: S 900 MT1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): links und rechts ca. zwei Zentimeter schwarze Balken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinbock07

steinbock07

Benutzer
Registriert
23.03.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: iiyama

Typenbezeichnung: S 900 MT1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): links und rechts ca. zwei Zentimeter schwarze Balken.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe hier einen alten Röhren-Monitor, Iiyama S900MT1 und meistens als ich ihn einschalte höre ich ein Klick und der Monitor wird kurz schwarz (ca. eine Sekunde) dann habe ich wieder Bild aber links und rechts sehe ich ca. zwei Zentimeter schwarze Balken. Es dauert dann eine Weile (ca. fünf Minuten) bis zu nächstem hörbaren Klick und dann ist das Bild in der Breite wieder normal.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße @steinbock07
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iiyama S900 MT1 links und rechts ca. zwei zentimeter schwarz

Ähnliche Themen

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

Panasonic TX-L42DT50E 2cm schwarzer Balken Nord/Süd

Philips 47PFL5604H /12 Bild rechts fehlerhaft

Oben