Ikea Rengöra Programm nicht beendet

Diskutiere Ikea Rengöra Programm nicht beendet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ikea Typenbezeichnung: Rengöra E-Nummer: DWL-DEA701-B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm nicht beendet Meine...
N

nitramcrowbar

Benutzer
Registriert
31.07.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ikea

Typenbezeichnung: Rengöra

E-Nummer: DWL-DEA701-B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm nicht beendet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

Heute das erste mal den Geschirrspüler von IKEA Rengöra im Einsatz. Erste mal ein Programm laufen lassen, es wird
aber nicht beendet. Power Button blinkt und Nummer 1 steht am Display. Es hört sich an ob die Pumpe geht und nicht aufhört. Wenn ich am Power Knopf bleibe kann ich ausschalten, aber nach 2 Sekunden schaltet sich der Geschirrspüler von alleine wieder ein, pumpt, der Power Knopf blinkt und die Nummer 1 steht am Display. Der Geschirrspüler kommt nicht zu einem Ende. Das ganze passiert auch bei offener Türe...

Hab schon Kontakt mit dem Kundenservice per Mail aufgenommen, aber übers Wochenende ist halt blöd...

Vielleicht kann mir wer ja von Euch weiterhelfen.

Bisher habe ich den Strom abgeschalten und habe gehofft der Spühler startet neu hat nichts gebracht...

Danke!

lg,
Nitram
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.034
Punkte Reaktionen
732
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
Du hast da Garantie drauf, also nicht dran ´rumwerkeln...
...und das Geschirr halt ein paar Tage von Hand abwaschen :augenrollen:
 
N

nitramcrowbar

Benutzer
Registriert
31.07.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi,

Danke für die rasche Antwort!

Ok, hab ich mir eh gedacht, dann mach ich lieber nix ;)

lg,
Nitram
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Nitram

Hat eine Firma den GS am Wasser und Ablauf angeschlossen,
oder hast du das selbst gemacht?

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
N

nitramcrowbar

Benutzer
Registriert
31.07.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi,

Hat eine Firma gemacht die die Küche im Auftrag von Ikea aufgebaut haben.

lg,
Nitram
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann ist es in Ordnung. Wenn jemand selbst Geräte aufstellt und macht einen Fehler, dann läuft der Kundendienstauftrag nicht über die Garantie.
Beauftrage aber schriftlich Fa. Ikea, wenn die den Auftrag für die Küchenaufstellung veranlasst hat.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Thema: Ikea Rengöra Programm nicht beendet

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Ikea (Elektrolux) Rengöra 911D53-1T Führt kein Programm mehr aus

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Bosch Super Silence Wasserhahnsymbol, E14, E16, Programm bricht ab

Bosch SE5P1B Wasserzulauf-LED blinkt

Oben